| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Jun 2003 Ort: NRW
| Navigation wie firstborn
hallo, community, finde die Navigation der Seite echt stark, interesieren würde mich, wie diese Navigation realisiert ist. Ich meine, ich möchte jetzt nicht ein Plagiat basteln, aber die Technik an sich und die Vorgehensweise würden mich schon interessieren. Wenn jemand lust zu der Analyse hat und mir beim Verstehen hilft, würde mich das sehr freuen... Danke im Voraus! Hier die Seite zum Klicken: http://www.firstbornmultimedia.com/flashSmall.htm
__________________ gruß lasic+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das es sich um ein tree-menu handelt, sehe ich, es geht mir viel mehr um die ActionScript-Realisierung, um die grundsätzlichen dynamische Animationen, um die Technik, sowas überhaupt anzugehen usw. Ich habe bereits nach ähnlichen Sachen gesucht, aber leider nichts gefunden... gruß lasic+
| | |
| | #4 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
ok! ansonsten fällt mir noch http://www.flashkit.com ein! da könnteste noch ein bisschen rumstöbern wenn dus nicht längst schon getan hast! nalin |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@nalin habe ich, doch so komplexe sachen habe ich da nicht gefunden. Was mich interessiert, sind wie gesagt die Bewegungen, die Scalierungen, die alle dynamisch per ActionScript gesteuert werden, dass z.B. die Menüpunkte nach rechts ausfahren und die unterpunkte eingezoomt werden usw.
| | |
| | #6 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
Hi, wollte mal fragen ob jemand bzw. du etwas zu dem Thema gefunden hast. Bin auch gerade auf der Suche nach so nem ähnlichen Menü bzw. nach einen Tutorial oder ähnlichem... Also falls jemand sowas in der Art mal findet bitte man hier den link posten! mfg cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _localToGlobal Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
na leider scheint keine so was komplexes gemacht zu haben bzw. will es keiner rausrücken *Lach* Kann man ja auch verstehen ![]() mfg cel
__________________ -------------------------------------------------- Innovate don´t replicate! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Zeitgenosse Registriert seit: Oct 2003 Ort: München
|
ja, sehr schlau. ohne ist die fla wirklich höchst spektakulär hier nochmal mit der tree.xml...
__________________ I love deadlines. I specially love the swooshing sound they make as they fly by. Douglas Adams OS X Leopard + Adobe CS3 Design Premium |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Zeitgenosse Registriert seit: Oct 2003 Ort: München
|
hallo. leider hat sich hier nix mehr getan und selber war ich (bisher) auch zu faul. naja. ist eine schöne idee und bleibt wohl damit erstmal auch ein unikum bei firstborn. ein besuch lohnt sich jedenfalls immer wieder. sind halt die ober-patcher.
__________________ I love deadlines. I specially love the swooshing sound they make as they fly by. Douglas Adams OS X Leopard + Adobe CS3 Design Premium |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |