| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Navigation über verschiedene Ebenen(Szenen)
Liebes Forum ! ich möchte mit einem Navigationsbutton von einer Ebene(1) auf einer andern Ebene(4) in eine bestimmte Szene springen und verwende hierfür einen Bezeichner. Das klappt dann in der Vorschau(Flash Player) auch tadellos und der Bezeichner wird angesteuert, jedoch im Browser funktioniert es nicht, wenn ich den Button betätige springt er in der Ebene(4) immer in die oberste(erste) Szene, bei mehrmaligen hin und her schalten findet er den Bezeichner dann wieder. Kennt jemand das Problem, gibt es eine Alternative zu ( _level4.gotoAndPlay("Bezeichner1") ) ? Liegt es vieleicht daran das die ganze Ebene erst vollständig mit allen Szenen geladen werden muss obwohl ich vor den einzelnen Szenen einen stop Befehl habe. Danke für eure Hilfe ! Geändert von Hesi (18-03-2004 um 11:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: mainz
|
obs mit der laderei zu tun hat kannst du ja einfach austesten, in dem du bisl wartest, bevor du den button klickst... die syntax steht in der doku och anders gotoAndPlay Verfügbarkeit Flash 2. Verwendung gotoAndPlay(szene, bild)
__________________ Lukin Lin Satima |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
|
...das mit dem gotoandPlay(szene, bild) funktioniert garnicht! Die Anfrage hatte ich auch schon mal im Forum und das mit dem laden und warten habe ich ausprobiert, am heimischen Browser, aber es bleibt beim alten, merkwürdig!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |