| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Navigation + submenue
hallo leute, heut stehe ich echt vor problemen also, ich will: dass sich ein fadenkreuz beim rollover auf einen grafikbutton von seiner ausgangssituation mit einem fadingeffekt zum button bewegt (kein problem - das klappt super) UND, gleichzeitig sollen beim Mouseover weitere Buttons als Submenue ausklappen (funktioniert auch) ABER wenn ich mit der maus auf so einen sub-button gehe bleibt das fadenkreuz nicht dort, sondern der hauptbutton fängt an zu flimmern und das fadenkreuz vibriert auf dem bildschirm. folgendes script habe ich verwand: on(rollOver){ _parent.kreuz.distx=this._x _parent.kreuz.disty=this._y } on(rollOut){ _parent.kreuz.distx=205 _parent.kreuz.disty=205 } die Subbuttons habe ich am hauptbutton plaziert - beim darüber-bild. wie kann das ganze funzen???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
hab ich nicht ganz verstanden, bin zu blond - aber hörts ich an als würden sich zwei befhle widersprechen, oder ne schleife wird (aus versehen??) abgespeitl-> dann siehst aus als würd´s vibireren ... attach doch mal dein file .... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |