| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Hallo Leute, ich habe ein Problem... ich möchte eine von der funktion ähnliche Navigation wie bei www.bluetooth.com bauen. ich stehe nur vor dem problem, wie bekomme ich es hin. meine fläche fährt aus, aber wenn ich die menüpunkte mit der maus anfahre fährt das menü wieder zusammen. hat jemand ein simples beispiel wie man sowas macht? wäre super! danke. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Navigations Problem
Hallo Leute, ich habe ein Problem... ich möchte eine von der funktion ähnliche Navigation wie bei www.bluetooth.com bauen. ich stehe nur vor dem problem, wie bekomme ich es hin. meine fläche fährt aus, aber wenn ich die menüpunkte mit der maus anfahre fährt das menü wieder zusammen. hat jemand ein simples beispiel wie man sowas macht? wäre super! danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
des kannst mit hitTest lösen!! bsp. hängt an, wennst hilfe brauchst nochmal melden!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
http://www.hoeninger.info/forum/navigation.fla Bitte um Hilfe! Danke. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Eventuelle mit hitTest! Deine fla. saugen geht net! bye ...Hi Rusty...
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hier meine Fla wo Du sehen kannst, dass ich diese Navi soweit habe... nur kapiere ich es nicht... wie ich diesen ausrolleffekt zum laufen kriege... animiert ist es dafür.. nur klappt es mit der ansteuerung nicht! nun im link ein .zip mit der FLA. ![]() http://www.hoeninger.info/forum/navigation.zip Danke Torsten |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
kannst mir mal deine e-mail addi geben... dann schicke ich dir die fla von mir. dann kannst dir das gewusel mal ansehen. ich blick da nicht mehr durch... ist bestimmt easy für jemanden der da den durchblick hat! torsten@hoeninger.info |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
wenn das so einfach wäre. ne... bin einfach zu blöd dafür und komme nicht auf den trichter, bzw. fällt mir nicht ein wie ich das machen kann.habe schon alles hier durchsucht, nur leider erfolglos und aktionscript (programmierung allgemein) ist eh nicht so mein fall... das soll keine arbeitsabnahme sein, sondern ist lediglich eine verzweiflung. |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
bzw. keine sorge... bin zur zeit arbeitslos und übe lediglich... aber mit hilfe ist das halt manchmal besser. ist nicht für einen kunden oder so. wollte einfach mal das ganze ding von bluetooth nachbauen! ich finde diese navigation schon sehr cool.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wenn Du aber üben willst ist es doch eigentlich umso mehr notwendig, Dich durch Tutorials zu wühlen und was zu begreifen oder nicht? Und dein *.zip geht zwar, aber die *.fla krieg ich nicht auf...hast wahrscheinlich n mac oder? Geändert von T.Decay (02-09-2003 um 11:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |