| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Navigation ist fertig, schaut´s euch mal bitte an
Hi, habe nochmal mein "extravagante" Navi hochgeladen. Sie ist endlich fertig und funktioniert auch. Ich dachte ich bau mal was wo der User etwas gefordert wird, zum Nachdenken angeregt wird :-) Bei uns in der Schule sind Sie mit klar gekommen und fanden es gut. (lerne Mediendesign) Wenn der User das sieht Probiert er es aus und wird somit erstmal auf der jeweiligen Seite gehalten. Hier die Navi Danke für eure Kritiken usw. Beste Grüße, Mac |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, also, sieht schön aus das teil ![]() jedoch trittst du jedem Usability Fanatiker damit in den Arsh ![]() ob dein Plan mit den Userfang aufgeht, ... auf jedenfall gewöhnungsbedürftig. aber ich finds schön
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Mediengestalt Registriert seit: May 2003 Ort: Düren City
|
Hi, MacGyver! Tolle Idee, echt mal was anderes. Wie haste denn das gemacht? Gruß MACX
__________________ Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten. macxlab bonjean-mediendesign |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |