| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Hamburg
| Navigation in Ebenen(Szenen)?
Liebes Forum ! Habe folgendes Problem, ich möchte mit einem Navigationsbutton von einer Ebene(1) auf einer andern Ebene(4) in eine bestimmte Szene springen und verwende hierfür einen Bezeichner. Das klappt dann in der Vorschau(Flash Player) auch tadellos und der Bezeichner wird angesteuert, jedoch im Browser funktioniert es nicht, wenn ich den Button betätige springt er in der Ebene(4) immer in die oberste(erste) Szene, bei mehrmaligen hin und her schalten findet er den Bezeichner dann wieder. Kennt jemand das Problem, gibt es eine Alternative zu ( _level4.gotoAndPlay("Bezeichner1") ) ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kanns Du ne fla laden,? Vielleicht sind die _levels noch nicht komplett geladen, tritt dieser fehler auch auf wenn Du länger wartest!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (16-03-2004 um 15:54 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe einen Grundebene (_level0). In dieser Ebene ist ein verstekter Mc der die anderen Ebenenen lädt. Auf denn anderen Ebenen liegt auf dem ersten Bild ein Stop Befehl, so das ich dann von der Menü Ebene(1) die anderen Ebenen ansteuern kann.
Geändert von Hesi (16-03-2004 um 16:11 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Tritt der fehler auch auf wenn Du länger wartest!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja er tritt auch dann auf wenn ich länger warte, ich spreche von der Simulation im eigenen Browser. Ich werde mal versuchen einen vereinfachtes Model zu bauen zum anschaun und herunterladen (brauch da aber noch ne Stunde für)!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |