| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Navigation drehen und in gegenrichtung
servus ich habe eine navigation die soll sich drene wenn ich über die instanz blindoben ziehe und ind die gegenrichtung soll sie sich drehen wenn ich üben blindunten ziehe geschrieben hab ich das so onClipEvent (load) { speed = 3; } onClipEvent (enterFrame) { if (hittest(_root.main_navigation.blindoben._xmouse, _root.main_navigation.blindoben._ymouse, true)) { if (_root.main_navigation.dyn_dreh._rotation<63.1) { _root.main_navigation.dyn_dreh._rotation += speed; } else { if (hittest(_root.main_navigation.blindunten._xmouse, _root.main_navigation.blindunten._ymouse, false)) { if (_root.main_navigation.dyn_dreh._rotation<45) { _root.main_navigation.dyn_dreh._rotation -= speed; } } } } trace (_root.main_navigation.dyn_dreh._rotation); } könne mal bitte einer oder eine korrekturlesen danke mfg vandyce
__________________ danke fürs posten |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
hmmm, was funktioniert denn net? soll sich das ganze immer weiter drehen? oder sind die grenzen 45 und 63 extra gesetzt worden? geht es nur um obere und untere "hälfte" oder sind es schon bestimmte mc'S/formen? Gruß Serge |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |