| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Navigation+ create emptyMovieclip
Hallo, versuche aus den verschiedenen Postings zu "create empty movieclip" schlau zu werden, aber irgendeinen Denkfehler mache ich... Also: ich habe eine Navigation, die besteht aus 6 Menüpunkten Ich schreib mal was ich bis jetzt gemacht habe: Also die Buttons liegen alle auf einer Ebene. jeder Button hat einen Movieclip mit dem Namen der Buttons, diese Movieclips sind gefüllt und liegen auf jeweils einer Ebene. dann hab ich einen leeren MC erstellt, der heißt "Ladehalter". PHP-Code: PHP-Code: Ich bin leider im selbst Script schreiben nicht so weit, daher habe ich ein schon bestehendes Script umgewandelt...Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen? Ach noch eine Frage: kann man das ganze nicht über "normale" Buttons machen und dann on release, loadMovie? Macht man das nur um Ladezeit zu sparen? Oder entstehen bei der "einfachen" Programmierung Fehler? Danke danke danke wenn ihr mir helfen könntet! Habe immer gedacht das wäre alles doch nicht soo schwer in Flash, aber jetzt verzweifle ich bald, vor allem es soll ja fehlerfrei laufen... (Falls jmd darüber ein Tut weiß, wäre natürlich super, ich möchte das ja "richtig" lernen;-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo, bitte gebt mir doch einen Hinweis, oder ist es wirklich so chaotisch? Ich lade jetzt einfach mal die .fla hoch, vielleicht bekomme ich so eher eine Antwort? Also alle movieclips sind angelegt auf einer eigenen Ebene, alle Buttons werden erkannt (im output steht dann _level0.willkommen_but für den ersten Button.) Aber es werden keine Movieclips geladen... Wo ist mein Fehler? Bitte helft mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |