| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| navigation
hi, nach längerer suche in dem forum habe ich immer noch folgendes problem; habe eine navigationscript gefunden, würde es gern für meine zwecke modifizieren, funktioniert aber nicht so richtig... PHP-Code: PHP-Code: Die Buttons sind erstellt, das Actionscript ist gesetzt. Links nach "draußen" ins Web mit geturl funktionieren, nur Frames innerhalb des Dokumentes kann ich nicht ansteuern... Kann mir jemand weiterhelfen? euer, seem |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Jun 2003 Ort: NRW
|
Da du ja alles dynamisch erzeugst, soll das auch für alle Buttons einheitlich sein, also für onRelease sollen dann alle Buttons den Bezeichner "intro_anim" haben. ActionScript:
Die Schreibweise gotoAndPlay("intro_anim", 507); ist mir unbekannt, was soll den hier gemacht werden? So, hoffe dich richtig verstanden zu haben....
__________________ gruß lasic+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
hi erstmal danke für deine antwort. so wie ich dich verstehe springt flash beim klicken auf einen der fünf buttons an die bildstelle mit "intro_anim". ich möchte aber das die buttons verschiedene stellen in der szene ansteuern können. deswegen habe ich auch jeden mc-button mir der on (release) aktion belegt... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
dann müsst du in jedem butten seine id absaven siehe hier PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |