| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Funkstars Inc Registriert seit: Mar 2003 Ort: Düsseldorf
|
Hola! Also folgendes Problem: Habe mir einmal eine Beispiel-Navi gezogen und wollte mal schaun wie ich diese nun passend umsetze in eine von mir gewünschte Navi. Problem dabei ist dass ich jedesmal nur das Textfeld "Option" habe und möchte nun wissen wie ich zu jedem Menupunkte ein jeweiliges Textfeld haben kann auf dem nicht immer "Option" steht... Schauts euch mal an... habs als anhang beigefügt!
__________________ Spürst du den Funk? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus dafunk. also die jungs hier haben mit duplicate gearbeitet! logo duplzieren... würde evtl mit ner for schleife nen mc aus der bibliothek attachen (attachMovieClip).. mit nem array kannst du dann ja auch die textfelder innhalb der mc´s ansprechen und somit jeden button individuell beschriften! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Funkstars Inc Registriert seit: Mar 2003 Ort: Düsseldorf
|
hmm tu mich da was schwer bei... find die navi ganz lustig aber kann man das nicht besser umschreiben? das das mit duplicate gemacht ist hatte ich mir auch schon gedacht doch wie setze ich das nun am besten um... erklär mal "schleife"
__________________ Spürst du den Funk? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |