| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Münsterland
| NaN bei Variable
Hallo zusammen, ich bekomme immer eine NaN wenn ich mir eine Variable bastel. Ich mache folgendes: _global.ProzSumA1 = _root.ProzSumA1; _global.ProzSumA2 = _root.ProzSumA2; Dann will ich in einer Schleife die vars auslesen und hochzählen: this["Proz"+i].text = _global.ProzSumA + i; Aber das gibt ein NaN. Und das ["ProzSumA" + i] schreibt mir ProzSumA1 in den Film und nicht den Wert der var. typeof ProzSumA ist String. hat jemand nen Tipp? Gruß derLars |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008 Ort: Münsterland
| Zitat:
Zitat:
Geändert von xDevLars (04-03-2008 um 08:13 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also wenn du an genau der gleichen Stelle ein trace machst, wird der Wert ausgegeben? Ich frage so dumm, weil das jeder Anfänger falsch macht - und das global ist schon mal sehr verdächtig ![]() Du musst den String ja nicht in eine Ganzzahl umwandeln. Falls es wirklich ein Komma ist, musst du das erst durch einen Punkt ersetzen und dann mit Number(deinString) in eine Zahl umwandeln. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
| this["Proz"+i].text = _global["ProzSumA"+i];
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |