| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
| Namen einer Funktion herausfinden
Hallo, Ich baue im Moment einen Debugger für ein Projekt. Verschiedene Funktionen werden in einem Array gespeichert inkl. die Argumenten: funkObject=new Object() funkObject.func=gotoAndStop funkObject.arg="Ende" Dieses Array wird in eine Scheife (setInterval) ausgelesen damit alle Funtionen nacheinander ausgeführt werden. Funktioniert auch wunderbar. Jetzt möchte ich für meinem Debugger der Namen von diesen Funktionen ausgeben aber funkObject.func gibt wie erwartet nur type Function. Wie bekomme ich den Namen dieser Funktion? Danke im Voraus
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| Zitat:
hmm....warum schreibst du dann nicht, wie weit du schon gekommen bist....und warum dir das nicht weiter hilft ? @hay the same ! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hehe!! ist schon ein kleiner unterschied Hi HAY und warrant
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
@hay.....rusty....???... the same ! ActionScript:
trace: hallo Es gibt einen function namens hallo |
| | |
| | #9 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
probiers mal mit mehreren functionen und ohne function auf zu rufen!! des war Bullshit ![]() ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (13-10-2003 um 14:25 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Hallo gerard, ich würde einfach den Namen der Funktion direkt mit in deinem Objekt speichern. (Genaugenommen würde ich Zielobjekt und Funktionsname speichern, dann kannst du das per ZielObjekt[FunktionsName]() aufrufen.) mfg .r
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
|
@bokel Ich möchte gerne dieser Namen mitspeichern ich weiss leider nur das ich eine Funktion als Parameter und die argumente auch als Parameter bekomme, speicher diese auch ab in einem Array-Object. Weil ich nicht weiss wie diese Funktion heissst, kann ich die wohl später ausführen aber nicht Anzeigen: ActionScript:
Das funcObject hat noch ein ander Eigenschaft nämlich Zeit der ausführung aber das ist hiet nicht interessant. Die Frage bleibt kann ich den Namne dieser Funktion herausfinfden ohne diese als Eigenschaft mit abzuspeichern?
__________________ Keep on Flashing |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |