| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Namen der Instanz einer Variablen herausfinden
Ich bin Neuling und vielleicht mache ich das ganze schon vom Ansatz her falsch. Aber bisher ging es, ich bleibe nur an einer Stelle hängen. Ich lasse einen Film laufen mit einer aufgerufenen Filmsequenz, die mir eine Variable erstellt und füllt. Nun habe ich (in der Objektanzeige) u.a. Edit Text: Variable=_level0.Anschrift Text="dfgdfg" Edit Text: Variable=_level0.instance7.Vartext Text="Meinvariabler Text" Auf die Variable anschrift kann ich am Ende super zugreifen, um sie an ASP zu übergeben, aber die Variable Vartext macht Probleme, da sich die Nummer der Instanz laufend ändert und ich sie also nicht als "_level0.instance7.Vartext " ansprechen kann, weil sie beim nächsten Mal darauf vielleicht =_level0.instance14.Vartext heißt oder noch anders. Wie komme ich in Actionsscript an diese Variable dran ?# Danke Thomas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
lass das mal mit den leveln und lad sie dir in ein mc rein worin du sie dann duplizierst oder so... dann werden die instancenamen hochgezählt also instance1; instance2 etcetc.
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |