| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte den Wert einer bestimmten Variabel ändern oder abfragen. Der Name dieser Variabel soll in einem Text-Feld angegeben werden. Nur wie krieg ich es hin das der Text im Text-Feld als Name von der Variabel anerkannt wird? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
das müsste die richtung sein... PHP-Code:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Aber trotzdem danke | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
ja, hab's schon verstanden.... tf1 enthält den variablennamen. tf2 soll den wert der variablen aus tf1 anzeigen. so oder ähnlich würd' ich's versuchen... PHP-Code:
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (13-02-2006 um 19:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
mmmhhhh...ok danke....aber das hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen......ich zerbrech mir schon den ganzen Tag daran den Schädel aber ich krieg es einfach nich hin....das muss doch irgendwie gehen?! Hat denn nicht irgendeiner ne konkrete Lösung dafür?
|
| | |
| | #7 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
doch doch... Elysian's Ansatz war schon richtig... PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |