| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KornDrumstickBesiter Registriert seit: Oct 2003 Ort: ohlsdorf
| Name per Klick?
Hab ca 12 MCs mit unterschiedlichen Namen... will aber, das ich mit einer allgemeinen Funktion diese name abfragen kann.. bzw es reicht, wenn ich den jeweiligen namen des MCs bekomme, wenn ich draufklicke.. Grüsse PP
__________________ Aerodrome 2004!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
das is mir schon klar -.- die Frage is nur, geht das auch, wenn ich den Code in einen anderen Layer schreiben will, und immer den namen des MCs haben will, auf den ich grade klicke?? Grüsse Paul
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Hamburg
|
alle mcs in array eintragen => eine instanz wird über mousedown benachrichtigt und überprüft via hittest eine kollision zwischen mc und maus alternativ zu array: "for in" benutzen edit: oder eigene klasse für den mc festlegen und listener darauf ansetzen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
tja.. kling ja alles ganz nice und so.. aber wenn man sich nicht auskennt ...könnte mir wer eine einfach Code-darstellung zeigen? den Rest kann ich mir dann selbst erarbeiten... plz Grüsse PP
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
So ähnlich hatte wir es gerade: PHP-Code: entsprechend |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok.. das funktioniert schon ganz gut.. Danke! wollte es zwar allgemeiner, ohne das ich alle MCs zuerst mit onPress aufrufen muss, aber das ist ok ;-) jetzt ergibt sich allerdings folgendes Problem: ich möchte eine Variable erstelle, die den Namen des soeben geklickten MCs +"rot" trägt.. ist soweit kein Problem.. aber diese Variable soll gleichzeitig einen Wert aus einem Input-Textfeld annehmen... Grüsse PP
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |