| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Name einer zugeladenen SWF-Datei ermitteln
Hi ich stehe im Moment etwas auf dem Schlauch. Wer kann mir auf die schnelle sagen wie ich aus _level3 den Dateinamen eines Movies erhalte den ich z.B. in _level2 geladen habe? mit _level2._name habe ich keinen Erfolg. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
sorry das raff ich ned sobald was geladen wird - egal welche reihenfolge oder wie auch immer, is dein aufruf nötig . zb loadMovie (tempvar +".swf") selbst hier kannst du den namem anhand tempvar auslesen
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
Also dann kurz zur Erklärung: ich habe in Level 3 eine datei mit einer TextArea. Darin werden aus einer XML-Datei Persönlichkeitsdaten angezeigt. Das Bild der dazugehörigen Person wird in Level 2 dargestellt. Jetzt muß ich herausfinden welche Person (swf-Datei) vom User in Level 2 geladen wurde um dann entsprechend den Eintrag aus dem XML in Level 3 laden zu können. Sagen wir der Eintrag <Paul alter="20"> <Klaus alter="50"> <Hugo alter="100"> sind im XML abgelegt und meine SWF-Dateien heißen paul.swf klaus.swf hugo.swf Der Rest erklärt sich selbst. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |