| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| nagelneu und schleifen problem :(
hallo! habn grosses problem: hab in einem movieclip nen balll animiert -> hüpft 3 mal code mit hilfe bekommen: if(!counter){ var counter=1; } else{ if(counter<3){ counter++; gotoAndPlay(1); } else if(counter >= 3){ stop(); } } dann auf der hauptzeitleiste 2 frames übereinander, einen mit hintergrund und einen eben mit dem besagten movieclip ball..nun hätt ich aber gerne dass er nach ner bestimmten zeit oder auch sag ma mal 50 frames wieder zu hüpfen beginnt..*flenn bitte wer kann mir helfen :-( hab vergessen zu sagen dass ich schon im forum geguckt hab aber da ich nicht genau weiss was ich da suchen muss - tut leid wenn das schon irgendwo gepostet wurde Geändert von zimtie (08-06-2004 um 07:18 Uhr) Grund: ->vergessen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| zzzZZZzzz... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Heidelberg
|
Da gibt es (wie fast immer) mehrere Möglichkeiten. Du könntest bspw. deine Zeitleiste um 50 Frames verlängern und dann den 'stop()' Befehl in deinem Script durch 'counter=1' ersetzen.
__________________ www.mediaszenario.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |