| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
| nachfedern nach stopDrag()
hi und frohe ostern ,habe da mal wieder ein script-problem für alle problemlöser unter euch. mein filmchen sieht so aus: menu die einzelnen punkte können gedragt werden. mein ziel: wenn ein punkt nach dem drag losgelassen wird, soll er ein stück zurückfedern. mein problem: mir fehlt der script-ansatz dazu. im prinzip sollte das zurückfedern durch die onRelease-function aufgerufen werden, jedoch muss das zurückfedern dann ja in einer onEnterFrame function stehen. ich würde jedoch gerne auf eine ständige onEnterFrame-schleife verzichten. hat jemand einen ansatz, bzw. kann man's verstehen?
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi benemie, du arbeitest doch mit MX, dann kannst du onEnterFrame dynamisch zuweisen und wieder löschen ActionScript:
gruß, roman |
| | |
| | #4 (permalink) |
| querfeldein Registriert seit: Jul 2002 Ort: im Süden
|
hey romän, danke für den ansatz, genau so mach ich's. das mit den links is immer dasselbe bei mir. ich hab free webspace bei geocities, da funktionieren die links bei mir immer, jedoch bei allen anderen gehts irgendwie nich.
__________________ mfg b angst vor palmen !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |