| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, schau mal in meine Sig. den untersten Link an, da gibts diese bewegung der Navi, wenn man nen Navi Punkt anklickt. Spiel mal damit etwas rum, is eigentlich net so schwer. ![]() Bei Fragen, fragen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (27-06-2004 um 08:49 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Diese Bewegung kenn ich schon ;-) Aber der Aufbau der Ebenen usw. könnte sicher bissl komplezierter werden... Vor allem, wenn man dann gleichzeitig mehrere Buttons anklickt und sich die "Balken", noch während der Bewegungn treffen!!!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, Zitat:
ZielKoordinate verwendet, es sind also keine festgelegten XY Koordinaten, wenn dir das weiterhilft. ![]() Und der Aufbau is nicht wirklich kompliziert, sind ja einfach MCs, die übereinanderliegen und diese Bewegung ausführen, sobald man sie anklickt. mehr isses ja nicht. Oder meintest du mit Aufbau, wie sich die Buttons am anfang aneinanderreien (wo noch alles weis is) ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (28-06-2004 um 06:10 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Ach ist eigentlihc egal... Ich dachte nur, dass vielleicht wer hier ist, der schon solch ein Menü fertig hat. Wenn ich's brauchen sollte, bau ich es eh selber!
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |