| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 05 Registriert seit: Nov 2004
| nach umwandlung in mc koordinaten falsch
hallo, also ich hatte auf der hauptbühne einen mc der nach klicken sich vergrößert und zentriert hat. nun musste ich aber alles von der hauptbühne in einen mc konvertieren und jetzt stimmen die koordinaten nicht mehr -also der mc zentriert sich nicht mehr. kann mir jemand erklären woran das liegt und gibt es eine möglichkeit es wieder zentriert zu bekommen? gruß, gorgeous |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
hi liegt mit Sicherheit mal wieder an den Pfaden. Vorher hattest Du es ja auf der _root/Hzl liegen und jetzt alles in einem MC. Du musst die Pfade anpassen! Aber wie immer kann man ohne Script oder fla gesehen zuhaben, schlecht was drüber sagen! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
am besten Du Zeigst mal dein Script und dazu noch wo er liegt! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
vielleicht hat hattest du den Registrierungspunkt deines MC in der Mitte und jetzt beim neuen ist er links oben?
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin F-Hain/P-Berg
| MovieClip.globalToLocal()
attach mal irgendwas probehalber bei 0,0 - vielleicht ist der Ursprung jetzt woanders. Falls ja: MovieClip.globalToLocal(); MovieClip.localToGlobal(); sind immer gern beim Konvertieren behilflich... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |