| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Nach Mausbewegung stoppt der Film
Hallo, ich habe einen Film, in dem in der root-ebene eine kurze sequenz läuft und dann mit gotoAndPlay(1) wieder von vorne beginnt. In dieser Sequenz ist ein Movieclip zu sehen, der skaliert wird, um ein "atmen" zu simulieren. Zusätzlich kann der movieclip mit der maus gesteuert werden. Das ist alles an sich kein Problem, aber immer, wenn ich die Maus bewege, stoppt das "atmen". solange ich die Maus in ruhe lasse - also bis ich sie das erste mal bewege - funktioniert alles super. dann habe ich noch ein zweites problem. Und zwar verformt sich dieser movieclip auf tastendruck und soll sich auch wieder zurückverformen. Nur leider spielt er die zurückverformung nicht ab.. bevor ich in der root-ebene die sequenz eingefügt habe, hat er die rückverformung abgespielt. zu dem zeitpunkt war dort nur ein einziges schlüsselbild und sonst nichts. aber seit dort die sequenz mit 3 schlüsselbildern und dem gotoAndPlay(1) im letzten schlüsselbild ist, funktioniert das nicht mehr. kann mir da jemand helfen? vielen dank schonmal, poldi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |