| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Nach loadMovie bleibt der Film stehen
Hallo allerseits, ich versuche mich grad an einem Quiz. Je nachdem welche Antwort kommt, wird ein Bild per loadMovie angezeigt. Der Film bleibt aber im geladenen Bild stehen. Habe probiert mit gotoAndStop(1) wieder an den Anfang zu kommen. Vergebens. Code: if( i == 1 )
{
_root.loadMovie( "hund.jpg", "pic_01" );
}
else
{
_root.loadMovie( "nichtRichtig.jpg", "nichtRichtig" );
_root.gotoAndStop(1);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wohin denn nun?! meinste vielleicht so: PHP-Code: oder PHP-Code: dann hättest du aber ein jpg in diesem mc(movieclip), also wieso ins zweite frame springen?! ein jpg hat keine 2 frames?! ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Vielleicht erkläre ich kurz mal, was ich überhaupt will. Ich habe einen Hintergrund auf dem 4 Button liegen. Nein, nein, Jauch ist nicht dabei Bei richtiger Antwort werden an den drei falschen und an dem richtigen Button die Bilder getauscht und oberhalb der Button soll eine Grafik mit dem Motiv der richtigen Lösung angezeigt werden.Eventuell ist das ja viel einfacher zu lösen. Ich fummel derweil mal weiter. Bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße aus Berlin, bolshi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |