| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| nach hitTest nur einmal ne Aktion ausführen
Hallo ... man heute bin ich hier aber Stammkunde ... aber trotzdem muss ich mal was fragen ... ich habe ne hitTest anweisung geschrieben und wenn "true", dann soll sich ne seite öffnen, aber der macht das dann immer und immer wieder, dass der rechner gleich abschmiert ... wie kann ich das unterbinden ??? hier das AS ActionScript:
DaNkE |
|
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (29-02-2004 um 22:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
hi, deinen funktion im hittest soll also nur ausgeführt werden, wenn das alpha auf 35 ist.. wenn es auf 100 ist, wurde die funktion bereits ausgeführt. dieses kannst du ja abfragen !! Wenn der hittest false ist, wird das alpha wieder auf 35 gesetzt so dass beim nächsten true die funktion wieder ausgeführt werden kann !! ActionScript:
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Das liegt an dem enterFrame, dass die getURL- Anweisung immer wieder ausgeführt wird. PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
@ Flashstyler: Hi ... cool ... so gehts, dass er das nur einmal öffnet ... jetzt wo du es mir sagst, leuchtet mirs ein, bin aber einfach nicht drauf gekommen ... also in diesem Sinne: DANKE... @ flash bier: hi ... also das script soll eigentlich folgendes bewirken, wenn ich meinen MC (buch_mc) auf meinen anderen ziehe (buch_hit_test_mc), dann soll der alpha wert vom buch_hit_test_mc langsam auf 100 gehen, wenn ichs runter ziehe, dann wieder auf 35. Und wenn man die mitte vom buch_hit_test_mc beim draggen von buch_mc nicht genau trifft, dann soll es sich automatisch dorthin verschieben ... also den letzten schritt selbst machen ... geht sowas ??? DANKE |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |