| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| nach hittest gotoandplay
hiho, Also folgendes Problem: Ich arbeite an einem simplen Spiel, indem man ein Spielfigur von punkt a zu punkt b bringen soll. Sobald punkt b erreicht ist, soll das spiel stoppen und zu einem bestimmten bild in der Zeitleiste gesprungen werden. Da ich aber ein miserabler Scripter/Programmierer bin, habe ich keinen blassen schimmer, wie ich en hittest am besten einbaue. Ich wäre dankbar, wenn man mir nicht nur den standard code-schnipsel zur erklärug hinschreibt(den kenn ich selber), sondern die daten die ich gleich aufführe mit einbezieht. Instanzname der Spielfigur: player Instanzname des Punktes B: B nochmal kurz zusammengefasst: Wenn player, B berührt , dann gotoandplay("irgendwas"); danke im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ActionScript:
natürlich mußt du die pfade noch anpassen... gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
ups... sorry! gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |