| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo alle da drausen. Folgendes: In meinem MovieClip habe ich auf die ersten 2 bilder eine herkömlichen preloader gebastelt,der so aussieht: frame1: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay(3); } else { geladen = this.getBytesLoaded(); gesamt = this.getBytesTotal(); prozent = Math.round((geladen/gesamt)*100); ladebalken._xscale = prozent; Frame2: gotoAndPlay(1); 3.bild ist schon der eigentliche movie. Bei "Film testen" scheint alles in ordnunung. Soweit ich aber das dokument verofentliche,in Explorer oder Safari oder Netscape aufmache,preloader lauft durch und befor mein movie erscheint hält er an und es kommt ne fehlermeldung: Macromedia Flash Player 7 wird durch ein Script in diesem Film verlangsamt.Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird,reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten sie Ausführung des Skripts abbrechen? Clicke auf Ja damit mein Rechner nicht "einfriert" Dann erscheint mein film,lauft aber durch ohne einziegen AS befehl auszufuhren.(keine stop befehle,lauft einfach durch. Binn ganz neu im forum und der Deutschen sprache nicht ganz mächtig also sorry fur die Rechtschreibfehler. Weis nicht wie das geht um die datei anzuhengen,aber wenn jemand interese hat,schicke ich zu.Es ist ein fotografenportfolio,und hat 1,05 MB. WENN JEMAND TIPS HAT,WIE MANN WEBSEITEN MIT VIELEN BILDERN KLEIN HÄLT,WURDE ICH MICH SEHR FREUEN. Vielen dank erst mal. Chiefsen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
probiers mal mit Code: geladen = this.getBytesLoaded();
gesamt = this.getBytesTotal();
if (geladen < gesamt) {
gotoAndPlay(3);
} else {
prozent = Math.round((geladen/gesamt)*100);
ladebalken._xscale = prozent;
} |