| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi liebe Leute, ich hab folgendes, wahrscheinlich nich sooo leicht zulösendes Problem: 1. Ich erstelle 2 MCs "master_btn" und "master_btn_spgl" 2. Dort lade ich jeweils eine Grafik rein 3. Dann werden beide MCs 3 mal dupliziert, und in x-Richtung jeweils verschoben 4. Beim Dupeln tausche ich auch gleich noch die Grafiken aus... soweit so gut, doch die Frage lautet: Wie und WO kann ich da jetzt noch eine Funktion ein bauen, bei der (nach der Duplizierung) durch Anklicken eines MCs, dieser 10 px in eine richtung slidet? Bei klicken eines anderen Mc soll der wiederum sliden und der davor wieder zuzück zur ürsprünglichen Position. Verständlich soweit?? Ich hoffe jemand kann mir helfen BITTE!!! PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Bin etwas voran gekommen. Habe die beiden MCs manuell erstellt und die liegen leer auf der Stage. Dadurch kann ich nun "on (release)" auf sie anwenden: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| new user Registriert seit: Oct 2005
| PHP-Code:
__________________ Die Summe aller menschlichen Intelligenz ist eine Konstante. Das Problem ist das Bevölkerungswachtum... Gratiswebserver mit MySQL-Datenbank und vieles mehr dank www.lima-city.de! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |