| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| nach duplicate werte auslesen
Hi zusammen, mein Codeschnipsel sieht so aus hab vorher mit this.baum.duplicateMovieClip(["baum" add i],i); clips erzeugt. jetzt will ich die werte auslesen zwecks Weiterberechnung for (j=0; j< max; j++) { this["baum" add j]._y -= 2; <-- funzt test = this["baum" add j]._y; <-- funzt nicht mehr, warum ? trace (test) ; } kann mir jemand sagen woran das liegt ? danke eike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
speicher deine fla mal als mx und lade sie hoch!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kein Plan was Du vor hast! Aber so funzts bei mir ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
oder du stellst bei "einstellungen für veröffentlichung" auf AS1, dann dürfte dein Code auch wieder funktionieren. AS2 ist da ein wenig strenger wie AS1, was variablen angeht, diese müssen mit var definiert werden ! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |