| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| Nach buttonclick mc´s zeitverzögert starten
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte, dass ein Button drei verschiedene Movieclips zum Laufen bringt. Dieser Button ist mit folgendem Skript hinterlegt: Code: on (release) {
_root.mc1.gotoAndPlay ("bild_x");
_root.mc2.gotoAndPlay ("bild_y");
_root.mc3.gotoAndPlay ("bild_z");
} Unter zeitverzögerung habe ich zwar eine menge Einträge gefunden, die scheinen aber irgendwie nicht zu meinem Problem zu passen. Wenn Ihr nicht genau versteht, was ich meine. Hier ein Beispiel: Der Button symbolisiert z.B.: einen Windstoß, der Blätter wegblasen soll. Da aber nicht alle Blätter auf einmal "starten" sollen, muss hier eine kurze Verzögerung rein. Man könnte natürlich die mc´s bearbeiten, aber das kommt in meiner Anwendung leider nicht in Frage. Gibt es da irgendetwas? Vielen Dank schonmal für Eure Zeit! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
|
Hallo Leute, vorab mal danke für die schnellen Antworten. Ich habe mich nun mal ein wenig eingelesen, und leider entdeckt, dass interval erst ab Flash MX unterstützt wird. Lange dauerts nicht mehr, bis ich mir den Umstieg leiste aber bis dahin muss ich noch mit flash5 auskommen. Ich arbeite aber gerade an einem Skript. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand eine Idee hat. Vielleicht funktioniert meine ja ohnehin nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |