| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Jena
| nach button drücken -> preloader
Hallo, ich habe einen Button im Film. Ich möchte auf diesen klicken und anschließend soll eine neue swf in den Film (samt preloader) geladen werden. Wie funktioniert das das ich den preloader sehe? Er läd nach dem Buttonklick zwar die swf aber nicht den Preloader. (d.h. das ich 100kB abwarten muss und es dann plötzlich erscheint) Url: http://www.jetzweb.de/hak/bastelecke/ hat jmd ne idee? gruß fC |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
wie siehts denn aus wenn du das laden des filmes in Flash simulierst? STRG+Enter und wenn der film läuft nochmal STRG+Enter zum Simulieren.
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
thematik ist so: ich habe 2 MCs. Der erste MC hat nen Preloader und wechset - per klick auf "enter" - auf die Mainseite. Dort ist der Link-Button. Linkbutton öffnet per loadMovie() den MC2. In der Simulation: MC2 hat auch einen preloader - dieser wird einfach übersprungen und es kommt direkt zum Hauptfilm von MC2. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aber wie siehts aus wenn du den film simulierst den du lädst? kommt da der preloader? kann auch sein dass der preloader irgendie mit "_root" funktioniert... _root ändert sich ja wenn du den film wo anders reinlädst.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
container.loadMovie("links.swf");
| | |
| | #7 (permalink) |
|
icn nutze Flash 5! ![]() die *fla´s uppe ich mal... kann ja jemand drüberschauen. http://fragchicken.fr.funpic.de/flash/fragchicken.rar hoffe jmd kann mir helfen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also bei mir funktioniert der preloader! Ich kann auch keine fehler entdecken!
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Der Preloader bevor das "Enter" kommt geht auch! Die dateigröße ist nur so klein dass man ihn nicht einmal bemerkt. Wenn du ein Großes Bild in Frame 3 importierst sieht man ihn laufen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |