| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Schönebeck
| Nach Aktivierung der HTML-Funktion des txt-Feldes kein Text bei dyn. TXT mit LadeFunk
Hi! Also irgendwie bin ich blöd oder Flash will mich ärgern!? Lade eine TXT-Datei so: ActionScript:
Die txt ist beispielsweise so: Code: &content=Bitte <br> alle rechten Felder korrekt ausfüllen. & Kann man keine HTML Text bei solchen Fällen interpretieren lassen oder warum geht das nicht? Schicke noch Anhang mit! Danke für eure Hilfe, schon mal! Geändert von Meier297 (05-08-2003 um 05:51 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
Hallo MeierXXX, wenn Du die textdatei folgendermassen änderst, geht es: PHP-Code: Fonts in Fett,Kusiv oder Fett+Kursiv sind intern seperate Fonts. Ins Flash-Textfeld kannst Du aber nur einen font einbinden, in Deinem Fall war das 'Symphony' in Fett, wenn Du jetzt ohne <b>-Tag arbeitest versucht Flash automatisch den Font 'Symphony/Normal' zu nutzen, der ist in Deinem Textfeld nicht eingebunden und was mit nicht eingebundenen gedrehten Text passiert weisst Du ja wohl schon. So jetzt noch drei Hinweise: - schau Dir mal das LoadVars-Objekt in MX an, das erspart dir diese Bastelei mit den container-mc's - Du kannst natürlich trortzdem in einem Textfeld verschiedene eingebundene Fonts mithilfe von meinTextfeld.setTextformat() nutzen -Auch mithilfe von html-Tags kannst Du verschiedene Fonts in einem Textfeld nutze, dafür müssen diese nur in der Bibliothek vorliegen und zum Export für action-script freigestellt sein Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (05-08-2003 um 07:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |