| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
| Nach 5 sec onmouseover: Name.show?
Hallo Leute! Ich bräuchte ein kleines Scipt, welches mir nach 5 sec, die ich über einem bestimmten MC bin, ein rechteck mit einem beliebigen "Namen" anzeigt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich das realisieren soll! Am besten vielleicht so: 1)Aktuelle Zeit holen und überprüfen ob 5 sec rum sind; 2)dann "irgendwie" das Wort schreiben; 3)Um das Wort ein Rechteck drum machen und ausfüllen. Wobei mir noch nicht klar ist, wie ich Punkt2 und Punkt3 machen soll?!? Was meint ihr? Grüße, Daniel
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
DANKE! Na das war ja mal ein Instant... Btw.: Hab bei dem Random Beitrag von eben den Smiley vergessen, hoffe du hast mir das nicht übel genommen! Denke mal, dein "random finde ich geil" ist ein pointer darauf! ;o)))) Gruß, Daniel
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ach nochwas... wie bekomme ich das neu erstellte MC denn wieder weg? removeMovieClip() geht doch nur bei attach oder dublicate,oder? (laut Referenz) *grübel*
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |