| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Nabend! Ich habe folgendes Problem: Es wird ein MC erstellt und per loadMovie ein Bild geladen. Per oEF wierden die geladenen Bytes ausgelesen... und getraced... THEORETISCH ![]() Praktisch zeigt er beim ersten trace '0' an und nachdem er das Bild vollständig(!) geladen hat (4mb damits auch was zu laden gibt). Gibt er 4285167 Bytes aus und traced geladen.. Ich hoffe, dass mir jmd auf die Sprünge helfen kann. Ich sehe meinen Fehler einfach nicht ![]() Danke schonmal! und nun der AS Code PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Auch Nabend... Welchen Fehler? Flash baraucht ein paar Millisekunden, bis der loadMovie()-Befehl zündet. Bis dahin ist getBytesLoaded() halt 0. Hast du mal einen Download simuliert oder ein Bild aus dem Netz geladen? Dann sollte Flash dir die Bytes kontinuierlich anzeigen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| PHP-Code: -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |