| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hi leute. nu mal was, was ich trotz meiner laufbahn in flash noch nie gemacht hatte.. n counter :-) ich will einfach nur n counter. kein drumrum, nur einfach ne zahl die halt da steht. mehr net. das is alles *g* ich brauch auch keine nuller davor oder so, wie ichs per suche schon gefunden hab.. das einfachste vom einfachsten halt.. "lol, sache von 1 minute" werden einige nu denken *g* naja für mich halt nicht, da ich nicht die geringste ahnung von php, mysql oder was man dazu braucht, hab. und was das einbetten in flash bedeutet, das hab ich logischerweisse auch noch nicht gemacht. kann mir wer helfen? is doch hoffentlich nur ne maximal 3 minuten sache, oder? danke im vorraus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hmm nu steht aber immer " views: 23 " da drin. er müsste ja in der txt imemr wieder um 1 erhöhen oder so.. wie macht er das? mein webspace is auf jedenfall php / perl ect kompatibel, also daran kanns eigtl nicht liegen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |