| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Was´n nun los ??? oder auch.... HÄÄÄH ????
Morgen Jungs ![]() Folgendes Problem. Ich habe eine Seite gebaut, in Flash MX. Nun haben wir gerade Flash MX 2004 bekommen. Ich habe diese funktionierende Seite in Flash 2004 aufgemacht. Ich NICHTS verändert. Ich hab für das veröffentlichen auf Flashplayer 7 gestellt. Und komischerweise geht die Seite nicht mehr. Alle LoadVars() sind Tot, sämtliche Drag-Funktionen werden ignoriert. Wenn ich allerdings auf Flashplayer 6 stelle, geht alles ganz normal. Jetzt wird sich manch einer denken :"Dann stell halt nicht auf Play 7, du Idiot". Wäre natürlich eine Lösung. Da von Macromedia aber soviel Vorteil vom 7er versprochen wird, wollte ich das ganz gerne auf 7 haben. Hat jemand Erfahrung damit ???
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Vermutlich liegt es an der Tatsache, das man Neuerdings ALLE Variablen definieren muss. Nicht wie in MX, wo nich existierende Variablen automatisch angelegt worden sind. Doof das
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
in der dokumentation gibt es ein ganzes kapitel in dem es darum geht wie man scripte nach flash7 zu portiert. in der regel sind es die variablendeklarationen wie du schon bemerkt hast. tipp: mit einem aussagekräftigerem thema kriegst du meistens besseren support in diesem forum.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die Antwort. ![]() Am Titel liegt daswohl nicht, weil in das Forum hier anscheinend kaum jemand reinschaut.
| | |
| | #5 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
das ist leider auch wahr, dafür werden im as2 bereich as1 fragen gestellt. naja die forumsstruktur wird auch grad überdacht.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |