| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Fürsttum Dyba
| mysteriöses _visible problem
das macht mich noch total fertig ![]() ich lade eine bildschirm tastatur für einen touchscreen ActionScript:
im ersten frame habe ich dafür die zeile ActionScript:
auch wenn ich sie später schreibe nehme ich dagegen ActionScript:
auch egal ist ob ich erst die swf einlade oder nicht.... sehr seltsam das ganze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hmm, bist du 100-Pro sicher, dass der Film komplett geladen ist, bevor er _visible = false; gesetzt wird? Mach doch mal einen Button mit on(relase) { tastatur._visible = false; } und klick ihn, wenn das Teil komplett da ist. Das müsste funktionieren. ... Habs getestet. Erst, wenn das Teil da ist, reagiert es auf _visible = false; Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich hab jetzt einen preloader aber funzen tuts immer noch nicht ![]() ActionScript:
_visible = false kommt in dem frame danach.... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
im moment der abfrage hat der film noch garnicht geladen dein container ist leer gibt 0 zurück laoded und gesamt ist 0 die bedingung ist true und er schießt los-willste aber net also frägste ab ob getBytesLoaded()>500 zB ist deluxe |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
kommt auch noch dazu und wenn wir schon dabei sind ich nehme an die aktion liegt in nem frame frameshcleife nicht vergessen oder mahcs gleich mti onEnterFrame auf nem sagen wir mal loaderMovie deluxe |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
hihi! jetzt hüpft er von einem frame zum anderen und denkt nicht drann zu stoppen ^^ |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja weil dein enterFrame auch später noch existiert den musste killen+die abfrage tastatur.getBytesTotal()>500 killeN: delete this.onEnterFrame deluxe edit:jaja löschen mein outlook is schneller Geändert von Deluxe (24-07-2003 um 16:07 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
garnicht drauf geachtet ActionScript:
deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |