| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| mysteriöse Veränderung der _width und _height | Scrollpane
Moin. Setzen ![]() Ich habe ein Scrollpane in _root.hauptfilm Bühne liegen mit Namen pane. Dort lade ich über php,mysql via loadVars Inhalte hinein. Das für 3 verschiedene Unterpunkte mit jeweils 3mal loadVars, die einen MC in die Scrollpane laden. Funktioniert auch alles ganz toll. Nur: Am Anfang hüpft der Scrollbar nach links, der Content aber nicht. Beim durchklicken der 3 Untermenüs, wenn jeweils ein neuer MC in das Scrollpane geladen werden, hüpft das ding dann mal nach rechts. Inhalt des MC ist ein SmartMC, der ein Bild, falls vorhanden aus der DB lädt, wobei hier bei allen Punkte Dummys mit der gleich Größe verwendet wurden, oder alternativ ein Text, der erscheint falls kein Bild vorhanden ist. Also sollten alle 3 MCs identisch sein. Trotzdem hüpft der Bar. Ich hab dann vor setScrollContent(); die _width und _height der pane bestimmt, hilft auch nix. Eventuell den via createEmptyMovieclip(); mit _width _height eine größe geben? keine Ahnung… Liebe Grüße Coffee |
|
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
ich verstehe dich nicht so recht. kannst du nicht zu deiner testanwendung verlinken - anschauen will. wie hast du denn die breite und höhe deiner pane bestimmt? so? // breite, höhe zuweisen pane.setSize(200, 200); ddd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |