| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [ tiger ] Registriert seit: Dec 2002 Ort: bei Stuttgart
| MySQL > PHP > XML > Flash Gästebucheintrag
Hallo, ich habe noch ein Problem mit meinem Gästebuch. Es ist so, dass die Daten in einer MySQL-Datenbank stehen. Ich lese sie mit PHP aus und baue damit auch die XML-struktur. das ist auch kein Problem. Mein Problem ist, dass er bei langem Text (quasi der eigentlichen Nachricht) aus einem Umbruch zwei Umrbüche macht. Wenn ich mir aber die XML-Datei im browser anschaue sind es definitiv nur einfache "\n". Damit ihr euch das besser vorstellen könnt hier die Files: >> bei der startseite aufs Gästebuch klicken. www.ground-zeroo.de >> XML-Datei, die von php generiert wird. www.ground-zeroo.de/flash_gaestebuch_show.php wer hat Rat? steph
__________________ let freedom ring with a shotgun blast |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [ tiger ] Registriert seit: Dec 2002 Ort: bei Stuttgart
|
Also ich habe gestern so eine halbe milliarden Internetseiten durchforstet und nix gefunden. Aber eine Lösung habe ich parat. Und zwar macht er die Absätze richtig wenn ich in PHP den string nach "\r\n" durchsuche und mit "\n" ersetze. Irgendwie kommen die Daten so aus mySQL und flash versteht dann da drunter quasi 2 Absätze. Jetzt gehts - für alle dies interessiert. *gggg steph
__________________ let freedom ring with a shotgun blast |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |