| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
| mySQL --> PHP --> Flash = keine umlaute
hallo, haber herum gesucht und nicht wirklich eine lösung gefunden. ich nehmme daten aus einer DB (mysql) mit php und sende die daten zurück nach flash, aber ich kann keine umlaute sehen. in php benutze ich: ---> rawurlencode($string); und in flash: ---> unescape(string); es funktioniert bei allen zeichen, ausser: äöü System.useCodePage = true; wäre eine lösung, aber das ganze muss auch unter MAC funktionieren (useCodePage geht nicht unter MAC). Gibt es eine andere lösung??? DANKE!! Geändert von MoniThor (27-10-2004 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
entweder KEINE zeichen in das textfeld einbetten oder Lateinisch I (388 Glyphen) dazu ---------- useCodePage geht nicht unter MAC ??????? das is mal ganz was neues. wie kommst du denn auf diese idee?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-10-2004 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
| Zitat:
Zitat:
![]() DANKE für die Antwort | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |