| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hi! folgende Funktion in Aktionscript will nicht arbeiten: Zitat:
Zitat:
Im Debugger kann man klar sehen, das die Inhalte aus der txt durch loadVariables("inhalt.txt", "_root.VarBox"); auch eingelesen werden, jedoch zeigt er auf, das die Weiterverarbeitung nicht vollzogen wird. Die gesammte in "MediaWerte" gespeicherte und übergebene Information wandert in die Tonne. wer weiß da abhilfe? schöne Grüße Salü Geändert von Crasy Filu (12-01-2006 um 10:18 Uhr) | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
|
*schmunzel* ich brauch ihn ja als array, aber den Array baut er mir nicht das ist ja das Problem. in der TXT steht die Info: &MediaWerte=info1#*#info1#*#info3& ... ... er gibt das im Debugger auch unter MediaWerte auch so an. jedoch will ich dann aus dem String einen Array machen, verwirft er die Information und Media Array ist undefiniert |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich habs no nochmal auf eine andere art versucht: PHP-Code: Variable _level0.VarBox.HomeArray = undefined Variable _level0.VarBox.MediaArray = undefined Variable _level0.VarBox.CoachArray = undefined Variable _level0.VarBox.PresentArray = undefined Variable _level0.VarBox.KameraArray = undefined Variable _level0.VarBox.SeminarArray = undefined Variable _level0.VarBox.TerminArray = undefined Variable _level0.VarBox.KontaktArray = undefined .... das ist doch zum aus der Haut fahren... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Eventuell ein Timing-Problem --> besser LoadVars (sh. FF-Suche/Flashhilfe) statt loadVariables verwenden...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hi scheinbar ist es ein ganz anderes Problem... wir haben spaßeshalber mal die Variablen in der Flash hinterlegt und dann gesplittet. Da funktioniert das in abgespeckter Form.. also im grunde arbeitet das ganze jedoch sobald es in die TXT file kommt erkennt er es nichtmerh als String/Array an. ohne eine Split auslesung funktioniert das ganze ja... nun schauts so aus als wenn ich mein Gerhinupdate auf XML-Auslesung etwas früher starten muss um das Problem zu umschiffen... Hat da wer Surcecode? mit der Flashhilfe seit MX tu ich mich etwas viel schwerer als wie mit der davor... |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
@crasy filu: Zitat:
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Nimm dir sonars Tipp zu Herzen. EDIT: na jetzt hast du es aber deutlich
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) Geändert von Janoscharlipp (12-01-2006 um 12:51 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Kann doch nicht so schwierig sein...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
zeig mal den Code zum Laden der Textfile (zu 99,999% das besagte Timing Problem) Gruß Alois Edit: ...jetzt stürzen sich alle drauf...
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (12-01-2006 um 13:12 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kann's nicht mehr mit ansehen PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |