| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
| [MX] prob mit dynamischen variablennamen
ich habe ein array _root.home_arr mit trace(_root.home_arr) schmeisst er brav den inhalt raus. wenn ich aber folgendes mache: ActionScript:
ist die ausgabe _root.home_arr, also nur der name (bei typeof kommt auch object) versteh ich nicht... laut ausgabefenster gibt es nur dieses eine array mit dem namen, das ist auch mit werten gefüllt. sieht einer von euch den fehler? gruss bluesbaker
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Servus, entweder so: ActionScript:
ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dreckiger harald Registriert seit: Oct 2001 Ort: lünegurker heide
|
oder ganz anders ActionScript:
gruss vom bluesbaker ...es lebe try&error
__________________ Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not out to get you. --------------------- www.rasterfahnder.de -------------------------------- bluesbaker und wie er die welt sah sushicorner---lo-fi-dirt-rock coming soon: lonesome media |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |