| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Habe hier mal ein Memoryspiel komplett gescriptet (1,49Kb). Einfach ins erste Schlüsselbild eines leeren films (min. 510 x 360px) schmeissen und fertig ists. ![]() PHP-Code: Falls ihr noch Spielfehler entdeckt oder Anregungen habt - immer her damit. ![]() wer nicht kopieren mag kriegt hier noch die fla: grüsse gutknut Geändert von michael (04-06-2002 um 10:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hier noch die Flash5 Version
für alle MX-losen hab ich hier noch eine 5er Version ![]() Den vorigen Thread dazu habe ich gelöscht. PHP-Code: grüsse gutknut |
| | |
| | #4 (permalink) |
| das geht doch Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg
|
hi, jo, super script das und so schnell geladen, sehr cool! gruss, maltek *hutabnehmundverbeug*
__________________ zum glück für uns steckt MM sein plugin überall all rein... so ne art strassenköter-product-placement ;-) (theWax) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flashtheoretiker Registriert seit: Jun 2001 Ort: earth.brd.freiburg
|
Na das mal was feines ![]() Sehr schönes Script, sehr 5k Contest verdächtig ![]() *Beide Daumen hoch* [EDIT] Ich nochmal Du könntest die Datei nochmal mit 31 FPS abspeichern, damit sie am Mac auch konstant läuft. Der Mac F5 Player spielt die Frameraten nur auf die erste Stelle gerundet (Grob gesagt). 11 - 20 = 11 21 - 30 = 21 31 - 40 = 31 Weiter oben gibt ein kleinere Schwankungen, aber die weiss ich auswendig nicht Was ist mit MX ? Kann das mal einer testen ? Ich hab noch kein MX auf dem System...
__________________ mfG Niels "Die einzige Möglichkeit Menschen zu motivieren ist auf Verständnis und Verständigung ausgerichtete Kommunikation." "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker Suchen und Finden: Flashforum | search&find Flashforum | tutorials proto resources, no forum: Flashpower | prototyped Geändert von Niels (04-06-2002 um 22:56 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Sooo Nun mit externen Bildern :)
Hier das gleiche nochmal mit loadMovie("bild.jpg"); ![]() Erklärung im Komentar des Scriptes. PHP-Code: grüsse gutknut Geändert von michael (06-06-2002 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Krautammi oder Ammikraut? Registriert seit: Dec 2001 Ort: Richmond, in Michigan, in den Stahtn
|
Auch alle Daumen von meiner Seite der Pfuetze an dich! Haste super gemacht. Werde ich auf jeden Fall mal naeher angucken...
__________________ Krautammi... (zur Zeit mal da, mal nicht) In dehn Stahtn ------------------------------------- Flash- It's not a program, it's a state of mind. Krautammi 2 , Meine Site: Flas, Tuts, Erklaerungen, und anderes. Site Update! Atom Hunter: OOP 3D Spiel!!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
also ich als absoluter leihe muss sagen, das is unglaublich, wie kann man sowas selber schreiben-ich hab versucht das as so zu modifizieren, dass man den "rückseiten" der karten auch grafiken zuordnen kann, und nicht mal das bekomme ich gebacken. muss aber von extern geladen werden, kann mir bitte jemand helfen, ich bin zu doof, versuche es schon tagelang, wenn es aus der library kommt, funzt es doch, aber nich von extern. HILFE!!!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |