| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| tooltip - attachMovie nicht nach registrierung ausrichten
hallo. hab mir hier ein kleines script für nen tooltip gebastelt. ist nicht das sauberste...ich weis! jetzt hab i des problem, dass der fade-out nicht klappt. ist da ein fehler im script oder kann das so schonmal gar nicht funktionieren? please helpt me! PHP-Code: Geändert von one2tim (12-01-2006 um 11:00 Uhr) Grund: anderes problem - gleiches script |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Liegt am Operator. = (Zuweisung) Was du meinst ist bestimmt == (Gleichheit). Besser ist aber so. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (11-01-2006 um 18:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hier noch mal etwas sauberer. Änder den Wert von speed um ein andere Verzögerung zuerhalten. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
sehr cool. vielen dank!! lag das jetzt bei mir an den ungenauen pfadangaben oder daran, dass ich die fade funktion anders hatte, als du? Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Du kannst die Pfade lassen wie du sind, meins ist halt nur lehrbuchmäßig.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (11-01-2006 um 19:07 Uhr) | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
daisserwieder! eine verständnisfrage hab ich mitgebracht:momentan ist es ja so, dass sich der attachte mc nach der registrierung des buttons richtet. d.h. wenn die maus unten links auf den button kommt und die registrierung ist z.b. rechts oben, sieht man, wie sich der attachte mc von da oben zur maus nach unten bewegt. der mc geht also nicht direkt beim mauszeiger auf. das würde ich gerne ändern. nur wüsste ich nicht wie...und ich hab auch so den verdacht, dass es nicht ohne weiteres möglich ist (jedenfalls nicht mit dem script s.o.). dachte zuerst an createMovieclip (für die ausrichtung)..hatte ich aber falsch gedacht. ging nicht. wenn jemand eine lösung weis oder zumindest sagen könnte ob det möglich ist, wär ich sehr dankbar! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
danke! mit this statt _root hauts 100% hin. hatte gedacht this wäre komplizierter! PHP-Code: Geändert von one2tim (12-01-2006 um 12:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |