| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gehn wir bowlen... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wiesbaden
| MX 2004 code zu Flash MX oder 5 konvertieren
Servus, ich habe bei flashkit.com ein script gefunden. leider läuft es bei vielen bekannten nicht, da sie noch einen älteren flash plyer nutzen (jetzt bitte nicht schreiben, dass die updaten sollen , es gibt ja mehrere leute auf der welt). ich hab schon pobiert es einfach als flash 5 zu speichern, jedoch läuft dann die animation nicht mehr...es werden wohl mx 2004 eigene befehle benutzt, die beim speichern im flash 5 format nicht abgeabeitet werden können. kann man das mx 2004 irgendwie konvertieren lassen, sodas die animation auch unter dem flash 5 player laufen würde? danke im voraus... ramshazar
__________________ Ich bin nicht Mr. Lebowsky! Sie sind Mr. Lebowsky! Ich bin der Dude und so sollte Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudheit, Duder oder auch El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..mx 2004 eigene befehle benutzt.." damit hast du deine eigene frage schon selbst beantwortet: nein! wenn flash5 schon all das kann, was erst nachfolgende versionen können, dann hätte man diese nicht gebraucht ;-) und sowas nachzuprogrammieren ist wie: da kannst du es auch gleich neu programmieren.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hm... vielleicht kann ein AS-Erfahrener mal schauen, ob das überhaupt in Flash 5 oder MX realsiebar ist. Hab die Datei mal angehängt. Die Datei findet Ihr hier: ea_bricks.zip war zu groß, um sie anzuhängen.
__________________ Ich bin nicht Mr. Lebowsky! Sie sind Mr. Lebowsky! Ich bin der Dude und so sollte Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudheit, Duder oder auch El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
was bezahlst du für die arbeit?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich wollte eigentlich nur wissen, ob es überhaupt möglich ist in Flash 5... was würde es denn ca. kosten?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
"..was bezahlst du für die arbeit?.." das sollte dich nur darauf hinweissen, dass das "nachsehen" die komplette arbeit ist! man muss ändern, um zu sehen ob es tatsächlich geht. reingucken alleine langt da nicht. und das wir hier fragen beantworten (tipps geben), aber nicht die arbeit anderer leute machen. "..was würde es denn ca. kosten?.." dazu müsste man nachsehen, sprich: die arbeit machen (sonst kann man nicht sicher sein, ob es tatsächlich geht). ich mach aber nicht die arbeit, nur um dir sagen zu können "es geht" ;-) sorry! fang einfach an und wenn du dann konkrete fragen hasst, die können dir hier bestimmt beantwortet werden.
| | |
| | #7 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
getNextHighestDepth, setInterval, clearInterval - darauf müsstest du verzichten. mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
"..darauf müsstest du verzichten.." nicht darauf verzichten, sondern durch etwas anderes ersetzen. deshalb muss man ausprobieren, was geht. getNextHighestDepth: durch eine einfache variable, die mitzählt. setInterval: eventuell mit getTimer (und noch ein bisschen code dazu)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (27-01-2006 um 18:39 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Du hast natürlich Recht hgseib, ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Also ramshazar, du musst diese Funktionen durch was anderes ersetzen. Den Aufruf von setInterval könntest du z.B. durch einen einfachen Frameloop ersetzen. clearInterval müsste den Frameloop dann stoppen. Und getNextHighestDepth einfach durch eine Variable ersetzen, die hochgezählt wird, aber das hat hgseib ja schon sehr gut erklärt. Viel Spass beim Flashen, mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D Geändert von hazy fantazy (28-01-2006 um 11:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |