| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Hallo allerseits! Ich habe einen Movieclip der abgespielt wird (Bild & Ton) und einen Button. Mein Problem: Durch anklicken des Buttons (on(release)) soll der Ton des Movieclips ausgeschalten (z.B. stopAllSounds) werden. Durch erneutes anklicken soll der Ton des Movieclips wieder eingeschalten werden. Wie genau mache ich das? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise... :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo und willkommen im forum kleiner tip rechts oben unter der partnerwerbung gibts nen link der nennt sich "suchen und finden" wenn du da das entsprechende suchwort eingibst findest du u.a. das hier mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider hilft mir das nicht so richtig weiter! Ist das denn bei einem Movieclip das gleiche (der Clip soll ja weiterlaufen, nur der Ton davon soll aus- und eingeschaltet werden können)? Also mit "stopAllSounds" ist der Ton ja aus. Soweit sogut, aber wie kriege ich ihn wieder an? Gibt es vielleicht sowas wie "playAllSounds" oder "continueAllSounds"? Und wie mache ich das genau mit ein und demselbem Button? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |