| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Give me a gun! Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
| Mutante Variabeln nach Übergabe aus einer Txt-Datei
So. Ich bin am Ende angelangt. Wahrscheinlich ist es wieder mal nur ein klitzekleines Etwas, das ich nicht berücksichtigt habe oder eher von dem ich nicht weiss.. Ich lade ein paar Variabeln aus dieser config.txt: &H=276&minimum=1&maximum=50& Mittels diesem Code, der sich im ersten Frame befindet: Code: function faerben() {
blau = maximum;
gruen = minimum;
rot = gruen+(H/60-4)*(blau-minimum);
trace(rot)
}
var loader = new LoadVars();
loader.onLoad=function(success)
{
if(success)
{
trace(this.minimum + " " + this.maximum);
}
}
loader.load("config.txt"); Code: H = loader.H; minimum = loader.minimum; maximum = loader.maximum; //minimum = 1; //maximum = 50; trace(minimum + " min") trace(maximum + " max") faerben(); stop(); Und wenn wir schonmal dabei sind, ich habe noch nicht verstanden, wie man es schafft, dass erst die Variabeln ausgelesen werden, bevor es weiter im Text geht, sprich wie kann ich das gesamte AS in das erste Frame packen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar, die .fla und die .txt hab ich mal angehangen, Buscemi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
ICH HABS Code: function faerben() {
blau = Number(maximum);
gruen = Number(minimum);
rot = gruen+(((H/60)-4)*(blau-minimum));
trace("blau: "+blau+" "+"gruen: "+gruen+" "+"maximum: "+maximum+" "+"minimum: "+minimum+" "+"rot: "+rot+" ")
}
var loader = new LoadVars();
loader.onLoad=function(success)
{
if(success)
{
trace(this.minimum + " " + this.maximum);
}
}
loader.load("config.txt")
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
da weiss ich leider keine Antwort.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |