| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Musikplayer - loop als mp3 preloaden
hallo zusammen also, ich habe einen musikplayer, mit dem folgenden AS: ActionScript:
in der .swf sitzt als erstes nen stop, was ja dann durch "track2.play();" gestartet wird, damit der track erst nach fertigladen startet... jetzt meine frage: ist bzw wie ist es möglich, dieses script so umzubauen, das er eine *.mp3 einläd, diese loopt, und erst startet wenn sie fertig geladen ist? thx4read mfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
einfach mal die ff suche anwerfen... mit z.B. folgenden begriffen: "loadsound loop onSoundComplete" da kommen dann threads wie diese hier raus: Sound loopt nicht ?!?! dazu sei aber noch kurz gesagt das mp3´s in flash nie ganz sauber loopen können!! cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Klaro. Guck in die Flashhilfe. Da steht's genau drin (Befehl, etc) --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
okay, dank euch, funktioniert... jetzt hab ich aber noch ne frage, bei der mir die suchfunktion nicht geholfen hat: wie mach ich es jetzt das er nen bestimmten befehl (goto) nach ENDEN eines UNGELOOPTEN sounds ausführt? praktisch wie ne cd, bei der am ende des tracks der nächste anfängt... |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Hallo zusammen... Thema liegt schon lange zurück - weiß ich, aber ich habe gerade meinen player seit langem mal wieder als looper benutzt, und habe mich dann an das quote erinnert, was oben zusehen ist... Das ist mir auch aufgefallen, ein paar mil.sekunden stop ziwschen weiterem Spielen des loops... kann man daran irgendwas machen ? gibts erfahrungen damit, das sauberer loopen zu lassen? bin dankbar für jede hilfe! mfG | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |