| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Musik player mit 1 2 3 stop
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich habe eine datei bild ----- und da will ich so machen das ich 3 lieder drauftun kann .... also wenn man auf 1 klickt dann kommt ein lied wenn man auf 2 kommt kommt das 2 lied und wenn man auf 3 klickt kommt das dritte lied unhd wenn ich auf stop likce geht die musik aus!!! kann mir jemand helfen wär echt voll wichtig !!! Ich danke im vorraus machs gut |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hast du auch nur einmal die suchfunktion des FFs genutzt ??? glaub, eher net ![]() tu das, und du wirst bestimmt fündig ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
scherzkeks....soll ein anderer für dich suchen? ok: http://www.flashforum.de/forum/searc...earchid=526349 als denkanstoss: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Danke erstmal !!! Kannst du mir sagen wie man den einbindet?? ya ich kann eigentlich gut wie garnix mit flash!!! ích muss doch so buttons machen die man anklicken kann !!! kann mir vielleicht jemand schrit für schrit sagen wie es geht ?? wär nett thxxxxxxx im vorraus!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |