| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hi @ All erstmal. Der Titel sagt schon alles,also im prinzip nen player mit Stop und Play funktion. Ich habe es schon länger nicht mehr gemacht und wäre für ne hilfe sehr sehr dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
willkommen im forum!!! also ich würd einfach die lautstärke auf 0 stellen odr auf 100 d.h. ActionScript:
die musik, den sound, oder loop oder was auch immer kannst ud einfach in nem frame laufen lassen! es ginge sicherlich eleganter... aber das ist eine ganz einfache methode! greetings ChriZ Geändert von ChriZi (18-09-2004 um 00:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Hi.Willst Du den Sound stoppen, oder soll er lautlos im Hintergrund weiterlaufen. Wenn Du den Sound stoppen und abspielen willst, dann mach es doch so: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
mit dieser antwort wäre die frage besser beantwortet... nur das mit dem play button... wenn man jetzt play drückt während dem der sound schon läuft,... gibts dann nicht voll den techno sound? also... dann spielt es doch den sound immer wieder von neuem d.h. es gibt ein unterbruch! ja ok... kleine if schleife noch dann wäre auch das problem gelöst |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Rock regiert de Welt Registriert seit: Dec 2003 Ort: berlin
| öffter mal die suche-funktin benutzen...
habe ich auch mal versucht und folgendes gefunden... mSound = new Sound(this); mSound.onLoad = function (geladen) { if (geladen) { mSound.start(0, 999); mSound.setVolume(50); } } mSound.loadSound("hgs.mp3", false); zustand = "aktiv"; //button für pause und play! btn_pause.onRelease = function(){ if(zustand == "aktiv"){ aktpos = (mSound.position/1000); mSound.stop(); zustand = "inaktiv"; }else{ mSound.start(aktpos, 999); zustand = "aktiv"; } } eine wirklich sehr elegante lösung. und universell mfg lieblingsband |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
achso, hmmm is allerdings erst ab version 6 möglich wieder zugeben. mfg lieblingsband hier nen beispiel: beispiel für on off button mit sound der sound ist nicht gut geschnitten und ca 90kb. also leute mit modem warten 4-5 sec. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
@ noncharisma Was hast Du denn da für ein Bildchen? ![]() Das lenkt unheimlich vom lesen ab. edit: So 100%ig funktioniert das mit dem Sound aber nicht. Ein onReleaseOutside wäre vielleicht noch angebracht. Bei mir spielte das Ding gerade verrückt.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (18-09-2004 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| sorry..........................
ich meine wegen dem bildchen... ja da is noch nen kleiner wackler, aber es ging ja eigendlich darum, dass man mit der hilfe hier alles flash der welt findet um professionell was zusammen zu schrauben. zumindest ich bin immer wieder begeistert, was hier so manche für scripfte reinbauen. ich selber bin lange ander version 5 hängen geblieben und bin schlicht weg überweltigt, was alles geht, und wie vereinfacht vielles geworden ist. naja is noch nicht zu spät. hier die .fla zum aus bauen die fla. man braucht 2004 ich glaube pro is ne 30 tage version, ich weiß aber nich ob pro oder nich mfg und nochmals ein fettes danke an alle scripter die sich trauen hier mal was rein zu schreiben. noncharisma |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |