| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| musik abspielen
hallo, ich habe in der bibliothek eine datei importiert namens "game1low.mp3". diese möchte ich ver AS abspielen lassen in einem unendlichen loop. so habe ich das versucht: PHP-Code: da ich letztendlich mehrere musikdateien habe will ich die ja nicht irgendwie auf ne zeitleiste oder so packen.. aber warum gehts denn nich? also es wird auch garnicht mitexportiert... die SWF ist so groß wie ohne swf-export nach dem musik-import in die fla.. real2k |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Alles, was kein Buttonklick o.ä. ist (also längere Sounds), würde ich zur Laufzeit nachladen und nicht in der FLA/SWF lagern. Wie's geht, steht in der Flashhilfe beschrieben, z.B. Sound.loadSound()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Du kannst auch nicht direkt das mp3 attachen. Die mp3-Datei in der Bib muss zuerst einen Identifier bekommen (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Für Actionscript exportieren [oder wie das alle auf deutsch heißt]) Dann klappts auch mit dem attachen. Der Code ansonsten ist schon so richtig.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |