| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: HH
| MP3 Sound spielt nicht ab. HELP DRINGEND!
Tach zusammen, such jetzt seit zwei Tagen den Fehler, vielleicht kann mir jemand helfen !!! ? Die Sound Datei wird nicht abgespielt. Ausser wenn man die Seite Aktualisiert.(manchmal) Hier die Programmierung für den mc auf dem der Sound liegt. onClipEvent (load) { // Sound laden sounds = new Sound(this); sounds.loadSound("song1.mp3"); sounds.start(0, 999); sounds.setVolume(100); sounds.setPan(0); } onClipEvent (enterFrame) { // Dauer und Position feststellen dauer = int((sounds.duration/1000)); position = int((sounds.position/1000)); // LCD berechnen sek = position-(min*60); if (sek>59) { sek = 0; min = min+1; } // LCD Ausgabe _root.sekunden = "00"+sek; _root.sekunden = _root.sekunden.substr(-2); _root.minuten = "00"+min; _root.minuten = _root.minuten.substr(-2); _root.zeit = _root.minuten+":"+_root.sekunden; } Auf dem Regler liegt dann noch die steuerung. onClipEvent (load) { start_pos = _x; _x = 390; } onClipEvent (enterFrame) { _root.volume = int((_x-start_pos)/3); _root.music.sounds.setVolume(_root.volume); } Wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte habe, schon alles Probiert. www.artist-k.de (zur veranschaulichung) Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
hallo christoph, hab jetzt noch mal mit Opera geschaut, wäre schön, wenn man sehen würde, daß man irgendwo klicken kann. Ich verstehe nicht, einmal sucht er was in /audio dann was in /moin.... eine ck15.swf. Vielleicht ein Pfadproblem? und was sollen das werden? PHP-Code: nullidee Geändert von nullidee (22-04-2004 um 23:00 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: HH
|
Hi, danke erst mal. Das im html code habe ich korrigiert war aber nicht der Fehler , ist mir zum schluß wohl versehentlicht reingerutscht. Zum grauen Bild, wenn man nicht den aktuellen Browser hat wird der Preloader nicht angezeigt, dann dauert es einen moment. Das Problem ist nur das er das mp3 lied nicht abspielt. Offline ist es kein Problem nur online gehts nicht. Wenn ich das Lied so in ein Schlüsselbild lege gehts ohne Probleme auch online. An der Größe liegt es auch nicht hab es auch mit einem 260kb loop ausprobiert. Er läd einfach nicht online seufz Ich find den Fehler im Script nicht... www.artist-k.de |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
sag mal artist: ActionScript:
ich weis jetzt lieder nciht aus dem kopf, ob loadSound auch korrekt ohne 2.ten parametre arbeitet - und wenn ja, was standard eingestellt ist, streaming or not außerdem solltest du mit sound.onLoad arbeiten, um etwaige timing-probleme auszuschalten... wenn streaming, dann ist auch sound.start() für die katz, da autoplay bei streaming=true und schau dir, wie schon gesagt, dass hier mal an: Zitat:
greetz kelor | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |